Sonntag, 21. Januar 2018

Letztes Update:03:59:21 PM GMT

region-rhein.de

MGV Neuendorf

Drucken

Männer-Gesang-Verein 1856 Koblenz-Neuendorf spendet Erlös aus dem Konzert „Neuendorfer Advent“ für die Restaurierung der Orgel von Maria-Hilf

In der Adventszeit veranstaltete der Männer-Gesang-Verein 1856 Koblenz-Neuendorf, sein traditionelle Adventskonzert in der Pfarrkirche „St. Peter“. Mitwirkende waren u.a. der Kinder- und Jugendchor „Die Coolibris“ , der Musikverein St. Bernhard Wallersheim, die Kirchenchöre der Pfarreiengemeinschaft St. Peter aus Lützel-Neuendorf, Wallersheim-Kesselheim sowie natürlich der Männer-Gesang-Verein 1856 Koblenz-Neuendorf. Als Solist stellte Stefan Strunk mit weihnachtlichen Liedern, sein sängerisches Können unter Beweis. Bei der anschließenden Spendensammlung kamen 852,27 € zusammen. Der gespendete Betrag wurde Herrn Pfarrer Eric Condé nun für die Restaurierung, der aus der im letzten Jahr in Lützel abgerissenen Maria Hilf Kirche stammenden Orgel, übergeben.

Fotos: Yvonne Pesch