Freitag, 26. Februar 2021

Letztes Update:04:26:11 PM GMT

region-rhein.de

SPD Stadtratsfraktion betrachtet neues Deichvorgelände

Drucken

Eine kleine Delegation der Neuwieder SPD-Stadtratsfraktion hat sich vor Ort ein Bild des neuen Deichvorgeländes gemacht.

Wenn auch noch einige Arbeiten zu erledigen sind, zeigen sich die Ratsmitglieder sehr zufrieden über das bisherige Ergebnis.

„Die Umsetzung hat teils eigenverschuldet lange gedauert. Unser verstorbener Oberbürgermeister Nikolaus Roth, der als Initiator den Umbau leider nicht mehr mitbekommt, wäre sicherlich erfreut gewesen. Wir freuen uns über die entstehende Aufwertung unserer Stadt. Durch das Programm ‚Aktive Stadtzentren‘ konnte das Land Rheinland-Pfalz die Stadt Neuwied auch hier finanziell unterstützen und wie man sieht – es hat sich gelohnt“ so der Fraktionsvorsitzende Sven Lefkowitz.