Donnerstag, 02. Dezember 2021

Letztes Update:05:13:27 PM GMT

region-rhein.de

ISR Vorstands- und Beraterteam traf sich zum digitalen Austausch

Drucken

Themenschwerpunkt „Gewerbeschau 2021“

Die ISR-Windhagen e.V. gehört mit über 220 Mitgliedern zu den größeren Gewerbevereinen im Norden des Landkreises Neuwied.

Im Rahmen der digitalen Sitzung, an der Mitglieder des Vorstandes und des Vorstands-Beraterteams teilnahmen, konnten verschiedene Themen zum Jahresende beraten werden.

Ob, und wenn ja in welchem Umfang die geplante Gewerbeschau Ende April 2021 stattfinden kann, ist heute noch nicht absehbar. „Wir arbeiten aber daran, eine Gewerbeschau – möglicherweise auch im kleineren Umfang – durchzuführen, denn sie könnte für einige Gewerbetreibenden eine wichtige Unterstützung nach dem Lockdown sein, so Martin Buchholz der 1.Vorsitzende des Vereins.

Die Sitzungsteilnehmer folgten dem Vorschlag aus Reihen der Berater, zunächst eine Mitgliederbefragung zu dem Thema durchzuführen. Das Vorstands- und Beraterteam wird sich im Januar wieder treffen, um die Beratungen zur Gewerbeschau – aber auch zu weiteren Aktivitäten – fortzusetzen.

Die ISR Windhagen e.V. wünscht alles Gute für 2021.