Donnerstag, 13. August 2020

Letztes Update:03:39:44 PM GMT

region-rhein.de

Fahrräder entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht des 03.07. 2020 zwei hochwertige E-Bikes, die an einem Wohnmobil, das auf dem Wohnmobilhafen "Kränchen", abgestellt war. Die Täter durchtrennten mit einem Bolzenschneider die Kette, mit dem die Fahrräder angekettet waren und entwendeten die Fahrräder. Anschließend trugen sie die Fahrräder durch die Johannesstraße fort, wobei sie durch einen Zeugen gesehen wurden. Eine eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke "Haibike" und ein Trekkingbike der Marke "Centurion.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lahnstein unter 02621/9130 oder pilahnstein@ polizei.rlp.de entgegen.

Erneut Fahrräder entwendet

Zum wiederholten Male kam es zu einem Diebstahl von Fahrrädern, die sich bei einem abgestellten Wohnmobil auf dem Wohnmobilhafen "Kränchen" befanden. In der Nacht vom 07.07. auf 08.07.2020 entwendeten unbekannte Täter zwei E-Bikes, in dem sie die Sicherungen durchtrennten. Es handelt sich um zwei hochwertige E-bikes im Wert von ca. 5000EUR.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lahnstein unter 02621/9130 oder pilahnstein@ polizei.rlp.de entgegen.

Polizeidirektion Koblenz