Dienstag, 07. Dezember 2021

Letztes Update:05:55:41 AM GMT

region-rhein.de

OB-Kandidat Thomas Becher besucht Firma Zschimmer & Schwarz

Drucken

Zschimmer & Schwarz – vor 125 Jahren gegründet - ist ein in 16 Ländern der Erde mit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern agierendes Unternehmen und führender Hersteller chemischer Hilfsmittel für unterschiedliche Branchen.

Aber auch als „global Player“ hat Z&S nie seine Wurzeln aus den Augen verloren. Es ist und bleibt ein Familienunternehmen, das auf verantwortungsvolles wirtschaftliches Handeln setzt.

Neben den Kunden des Unternehmens können sich vor allem auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf verlassen. „Wir sind froh“ so OB-Kandidat Thomas Becher, „in Lahnstein einen Arbeitgeber zu haben, der so viele Arbeitsplätze bietet und mit den aktuellen Investitionen ein so klares Bekenntnis zu diesem Standort liefert.“

Der kaufmännische Geschäftsführer Dietmar Clausen freute sich über den Besuch des OB-Kandidaten und sprach mit ihm u.a. über die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens sowie laufende Projekte am Standort Lahnstein, der ja zu den größten Chemiestandorten in Rheinland-Pfalz zählt.