Mittwoch, 20. Januar 2021

Letztes Update:05:25:13 PM GMT

region-rhein.de

VfL Osterspai 1920 e.V. TISCHTENNISABTEILUNG

VfL Osterspai – SV Alsdorf 6:6
Es punkteten: Dennis Breitenbach, Robert Runkel, Ottmar Schnitzius 2, Steffen Clos 2

VfL Osterspai – SG Untere Lahn 6:6
Es punkteten: Dennis Breitenbach 2, Robert Runkel, Ottmar Schnitzius 2, Steffen Clos

Am vergangenen Wochenende startete die Tischtennismannschaft des VfL Osterspai mit einem Koppelspiel in der eigenen Halle. In beiden Begegnungen kam es zu einer dem jeweiligen Spielverlauf entsprechenden gerechten Punkteteilung.

In der ersten Begegnung, gegen die Gäste aus Alsdorf, mussten die VfL Akteure immer einen Rückstand aufholen und ausgleichen. Dies gelang auch bis zur letzten Spielpaarung und somit konnte man einen Punkt sichern.

Umgekehrt verlief der Spielverlauf gegen die Gäste von der Lahn. Hier konnte man eine 5:3 und 6:4 Führung nicht zum Gesamtsieg nutzten.

Info zum Tischtennis Kinder/Nachwuchstraining

Corona hat vieles verändert!
Es ist nun geplant nach den Herbstferien wieder mit dem Training, Freitag von 18-19Uhr, zu starten.
Endgültig wird dies aber dann von dem aktuellen Stand der Pandemievorgaben abhängig sei.