Mittwoch, 20. Januar 2021

Letztes Update:05:25:13 PM GMT

region-rhein.de

SG LOeWeN-Info -

In den Ligaspielen am Sonntag mussten unsere beiden Teams das gleiche Schicksal hinnehmen. Denn trotz den zwischenzeitlichen Führungen konnten keine Punkte verbucht werden.
SG LOeWeN II : SV Allendorf II 1:4 (1:2)
So wurde beim Spiel unserer zweiten Mannschaft zu Beginn mit viel Druck auf den Gegner agiert und das 1 zu 0, durch P. Prangenberg, erzielt. Im Anschluss war sogar das 2 zu 0 möglich aber die stark aufgerüstete zweite Mannschaft der Gäste kam ab Mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel und hatte die Torerfolge auf Ihrer Seite. Auf dem super präparierten Hartplatz in Weyer, der von den Gästen neidisch begutachtet wurde, hatte zum Schluss die Reserve SV Allendorf die meisten Torgelegenheiten und konnten sich die ersten drei Punkte verdientermaßen verbuchen.
TuS Gückingen: SG LOeWeN 3:2 (0:1)
Nach einer langen Anreise, die trotzdem viele LOeWeN Fans in Kauf nahmen, trat unsere erste Mannschaft gegen das Team des TuS Gückingen an. Dort konnte in der 20 min die Führung durch M. Zils erzielt und über lange Zeit im Spiel behauptet werden. Erst in der Mitte der zweiten Hälfte leisteten sich unsere LOeWeN Unkonzentriertheiten und die Heimelf konnte innerhalb von zwei Minuten doppelt treffen....  Kurz vor Ende der Partie erhöhte die TuS dann noch auf 3 zu 1. Unser Joker N. Handschuh konnte zwar im Gegenzug den Anschlusstreffer erzielen aber der Ausgleich gelang unserem Team nicht mehr.
Leider wurde an diesem Spieltag unser LOeWeN-Lazarett um zwei weitere Spieler gefüllt. Wir wünschen euch, dass Ihr, sowie auch die anderen die zur Zeit mit Verletzungen am kämpfen sind, alles Gute und werdet schnell wieder fit.