Mittwoch, 15. Juli 2020

Letztes Update:03:07:56 PM GMT

region-rhein.de

Live Musik mit Werner Linkenbach in Nassau

Am Freitag, den 03. April 2020 um 19:30 Uhr wird die Live Musik Saison im Kunstcafé am Hexenturm in Nassau wieder eröffnet.

Den Anfang macht der bekannte Musiker und Liedermacher Werner Linkenbach aus Bad Ems. Mit unverkennbarer Stimme und Gitarre spielt er Selbstgeschriebenes, aber auch Coversongs.

Seine Lieder - authentisch und unverblümt - erzählen Geschichten des Lebens und greifen immer wieder aktuelle Geschehnisse auf.
Linkenbach versteht es sein Publikum mit einzubinden und sorgt somit für eine zwanglose und familiäre Atmosphäre.

Besucher können sich also auf einen typischen Liedermacher-Abend im Kunstcafé am Hexenturm freuen. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Reservierungen können unter 02604-9529966 oder vor Ort im Kunstcafé am Hexenturm, Milchstraße 7, 56377 Nassau vorgenommen werden.